Karin Gutschi-Gröbl

UNTERNEHMERIN

Tel: +43 316 8160 111 0
E-Mail: kg@groebl.com
 

Unsere Mission

WIR nehmen unser Leben in die Hand und sind dabei ein guter Mensch.

Mein Weg zur Gröbl Gruppe...

Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien, Einstieg bei Spar Warenhandels AG als Trainee, Leitung der Werbeabteilung und Druckerei, Wechsel zu Henkel Austria; verantwortlicher Produktmanager für nationale und internationale Kosmetikmarken in Österreich und CEE.
Prof. Peter Schnedlitz von der WU Wien legte mir nach meinem Umzug nach Graz den Kontakt zu Werner Gröbl, der mir als "Bewährungsprobe" die alleinige Organisation eines Projektes übertrug.

Nach mehreren Jahren als Angestellte habe ich mich im Mai 2008 mit Gründung meiner Referentenvermittlungsfirma & Eventagentur selbständig gemacht. Seit Juli 2012 arbeite ich zur Erreichung meiner Ziele zu 111% in der Gröbl Gruppe.

Als Kind...

wollte ich Pilot werden und besser sein als mein großer Bruder.

Wenn ICH alt bin...

werde ich mit vielen Enkelkindern ein aktives und abwechslungsreiches Leben führen.

Erfolg...

ist das Geheimnis, den Standpunkt des anderen zu verstehen (Henry Ford).

Freizeit...

bedeutet Zeit für Menschen, die mir nahe stehen und Zeit für mich.

Was für mich zählt...

ist der Glaube an das Leben, an die universelle Verbundenheit und die Achtung vor jedem Menschen.