Alexander Gröbl

Büroleitung & Controlling

Tel: +43 316 8160 111 0
E-Mail: alexander@groebl.com

Unsere Mission

WIR nehmen unser Leben in die Hand und sind dabei ein guter Mensch.

Mein Weg...

Als mein Vater mir erzählte, dass wir nach Graz ziehen würden, war mein damals 12-Jähriges Ich sehr aufgebracht. Ich nahm Graz als laut, dreckig und voller Menschen war. Das Leben in Lieboch war mir vertraut und wie Kinder halt so sind wollte ich alles, nur keine Veränderung.
„Dann komm‘ ich dich nicht mehr besuchen!“, rief ich meinem Vater wütend entgegen.

Heute, viele Jahre später, genieße ich das Leben und die Möglichkeiten, die Graz einem bietet, sowie die Ruhe und das Grün hier im Bezirk Gösting. Mein Bild zu Graz hat sich komplett gewandelt und diese Stadt wurde zu meinem Lebensmittelpunkt, den ich sehr schätze.
Nach meinem Abschluss an der HTL Bulme im Zweig Elektronik und Technische Informatik habe ich mich dazu entschieden „Economics“ zu Studieren und nebenbei ins Familienunternehmen einzusteigen. Hier möchte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und mithelfen großartige Projekte umzusetzen.

Als Kind...

Wollte ich Rock-Musiker werden. Nicht weil ich Rock sonderlich mochte oder leidenschaftlich gerne Musik spielte. Ich fand‘ einfach die Vorstellung auf einer Bühne zu stehen und Tausende Menschen zu begeistern fantastisch.

Wenn ICH alt bin...

Möchte ich auf mein Leben zurückblicken und überzeugt sagen können; Bitte so noch einmal! Mit allen Höhen und Tiefen.

Was für mich zählt...

Dinge nicht nur zu sagen, sondern auch dementsprechend zu handeln.